Robbie Williams Coverband Neitersen 2018

Freitag, 16.3.2018

Robbie Williams Coverband Neitersen 2018

in der Wiedhalle Neitersen

Einlass 20:00 Uhr / Beginn 21:30 Uhr
VVK 8,00 € / AK 10,00 €

Facebook-Veranstaltung →

 

Vorverkauf ab Anfang Februar 2018:

♦︎ Getränke Müller Oberwambach, ♦︎ Westerwald Bank Filiale Altenkirchen, ♦︎ Cinexx in Hachenburg und ♦︎ Cine 5 in Asbach.

 

Webseite der Band Robbie Williams Coverband öffnen.

 

Erstklassige Live Show mit Live Band und Tänzerinnen

Die Robbie Williams Coverband RWC ist eine der ersten und gefragtesten Robbie Williams Tribute Shows Europas, wurde als einzige mit dem SONY Support Award ausgezeichnet und erhielt 2010 eine Auszeichnung als BESTE LIVE SHOW.

Als eine der ersten Shows dieser Art überhaupt ist RWC seit Anfang 2004 international gebucht und konnte sich bei Fans und Veranstaltern, bei Jung und Alt einen Namen erspielen. Nicht umsonst wurde RWC von ProSieben für ein Special über den Britischen Ausnahmekünstler ausgewählt.

Bei der Welt Tournee 2006 von Robbie Williams, spielte RWC zwei Warm-Up-Shows in Deutschland und der Schweiz, von denen selbst das Tourmanagement und die Crew von Robbie begeistert waren. Mit 2 oder 4 Tänzerinnen, 2 Backing-Vocals, einer 4-köpfigen Live Band und optionalem Bläsersatz sowie einem erstklassigen Frontmann, ist die Show ein Highlight bei jeder Veranstaltung. Bei den ca. 60-70 Shows im Jahr, die die Band international spielt, überzeugt sie immer wieder und beeindruckt Zuschauer/-hörer aller Altersklassen.

2005 wurde das gesamte Team für die herausragende Zusammenarbeit im Rahmen der CeBIT von Sony Deutschland mit dem SONY Support Award ausgezeichnet.

Facebook-Veranstaltung →

 

Support für die Robbie Williams Coverband:
Die Newcomerin „Lucie Licht“

Die Webseite von Lucie Licht öffnen.

 

Spot an, Licht an—jetzt kommt Lucie!

Köln—Frech, wild, pure Energie—das ist Lucie Licht! Das Energiebündel aus Köln mischt die Musikszene auf. Mit coolem Pop, mit frechem Rock und mit ganz viel Lucie-Style! Wie der klingt? Nach guter Laune! Und das kommt nicht von ungefähr. Denn der charmante Struwwelpeter, begann schon früh eigene Songs zu schreiben. Mal Action, mal still. Lucie ist nicht nur schwarz oder weiß. Lucie ist bunt, laut, frech, anders! Das beweist der sympathische Lockenkopf auch, wenn es um Hobbys geht: Beim Spaghetti essen mit Freunden, beim Yoga im Freien, beim Joggen in San Diego. Überall auf der Welt holt sie sich neue Ideen für fantastische neue Lieder. Es geht um Lebensfreude, das wahre Leben und ein bisschen Liebeskummer – Themen, die uns alle etwas angehen. Themen, die Lucie mit Power und Herz zum Gute-Laune-Pop-Rock macht!

Facebook-Veranstaltung →

 

 

Mach jetzt mit beim Robbie-Gewinnspiel!

Wir verlosen 2 Karten für das Robbie-Williams-Coverband-Konzert 2018 in Neitersen!

*** VERLOSUNG: DEIN KONZERTBESUCH BEI ROBBIE WILLIAMS ***

Was Du dafür tun musst? Zeig uns ein Foto in unserem Facebook-Post, dass Du bei einem Konzertbesuch bei dem echten Robbie Williams geschossen hast. Ein Selfie als Groupie vor der Bühne oder mit Robbie, … Robbie Williams 1999 bei Rock am Ring oder Take That 1995 in London, oder, oder, … Wir freuen uns über Deinen Beitrag! Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir 2 Freikarten im Wert von 16,– Euro für das Robbie-Williams-Coverband-Konzert 2018 in Neitersen. Die Auslosung erfolgt am 15.3., der Gewinner wird über Facebook benachrichtigt. Die Karten werden an der Abendkasse hinterlegt.

Die Teilnamebedingungen:

Der Teilnahmezeitraum läuft vom 2.3.2018 um 18 Uhr (MEZ) bis zum 14.3.2018 um 20 Uhr (MEZ). Die Bekanntgabe der Gewinner findet am 15.3.2018 um 10 Uhr (MEZ) statt. Zu gewinnen gibt es 2 Eintrittskarten, die den Eintritt zum Robbie-Williams-Coverband-Konzert am 16.3.2018 um 20:00 Uhr in der Wiedhalle in Neitersen gewähren. Die Karten können von den Gewinnern entweder bei Getränke Müller in Oberwambach abgeholt werden oder an der Abendkasse hinterlegt werden.

Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer ab 16 Jahren, die nicht bei Getränke Müller arbeiten. Der Erwerb von Produkten beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspieles nicht. Die Gewinner von einer unabhängigen Jury bestimmt. Die von Ihnen angegebenen Daten werden nur zur Kontaktaufnahme bei Gewinn benötigt und nach Beendigung der Ziehung gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Veranstaltet mit ❤ von Getränke Müller Oberwambach.

 

Veranstaltungsstätte: Wiedhalle Neitersen

 

Partner

Hachenburger Pils Coca Cola
 
 Westerwald Bank