Robbie Williams Coverband Neitersen 2018

Freitag, 16.3.2018

Robbie Williams Coverband Neitersen 2018

in der Wiedhalle Neitersen

Einlass 20:00 Uhr / Beginn 21:30 Uhr
VVK 8,00 € / AK 10,00 €

Facebook-Veranstaltung →

 

Vorverkauf ab Anfang Februar 2018:

♦︎ Getränke Müller Oberwambach, ♦︎ Westerwald Bank Filiale Altenkirchen, ♦︎ Cinexx in Hachenburg und ♦︎ Cine 5 in Asbach.

 

Webseite der Band Robbie Williams Coverband öffnen.

 

Erstklassige Live Show mit Live Band und Tänzerinnen

Die Robbie Williams Coverband RWC ist eine der ersten und gefragtesten Robbie Williams Tribute Shows Europas, wurde als einzige mit dem SONY Support Award ausgezeichnet und erhielt 2010 eine Auszeichnung als BESTE LIVE SHOW.

Als eine der ersten Shows dieser Art überhaupt ist RWC seit Anfang 2004 international gebucht und konnte sich bei Fans und Veranstaltern, bei Jung und Alt einen Namen erspielen. Nicht umsonst wurde RWC von ProSieben für ein Special über den Britischen Ausnahmekünstler ausgewählt.

Bei der Welt Tournee 2006 von Robbie Williams, spielte RWC zwei Warm-Up-Shows in Deutschland und der Schweiz, von denen selbst das Tourmanagement und die Crew von Robbie begeistert waren. Mit 2 oder 4 Tänzerinnen, 2 Backing-Vocals, einer 4-köpfigen Live Band und optionalem Bläsersatz sowie einem erstklassigen Frontmann, ist die Show ein Highlight bei jeder Veranstaltung. Bei den ca. 60-70 Shows im Jahr, die die Band international spielt, überzeugt sie immer wieder und beeindruckt Zuschauer/-hörer aller Altersklassen.

2005 wurde das gesamte Team für die herausragende Zusammenarbeit im Rahmen der CeBIT von Sony Deutschland mit dem SONY Support Award ausgezeichnet.

Facebook-Veranstaltung →

 

Veranstaltet mit ❤️ von Getränke Müller Oberwambach.

 

Veranstaltungsstätte: Wiedhalle Neitersen

 

Partner

Hachenburger Pils Coca Cola
 
 Westerwald Bank