40 Jahre Getränke Müller
— Wir wollen mit Euch feiern!



Am Samstag, den 23. Juni 2018 ab 18.00 Uhr


Wir wollen feiern …

… und zwar das 40-jährige Bestehen von Getränke Müller, dem freundlichen Bierlieferanten aus Oberwambach. Dazu laden wir alle unsere Geschäftspartner, Kunden und Freunde sehr herzlich ein!

Schon seit einigen Wochen sind wir bei der Planung und geben alles, damit es ein unvergessliches Fest für euch wird.

Einige Highlights können wir euch jetzt schon verraten:
Bereits um 11 Uhr starten die Hubschrauber-Rundflüge! Ab 18 Uhr wird gefeiert mit toller Live-Musik, Herzhaftem von der Landmetzgerei Born und natürlich kühlen Getränken!

Selbstverständlich können die Fußballfans unter uns auch das Fußball-WM-Spiel Deutschland gegen Schweden auf einer LED-Leinwand verfolgen.

Wir freuen uns, wenn ihr am 23. Juni 2018 mit uns feiert!


Zum Facebook-Event „40 Jahre Getränke Müller – Wir wollen mit Euch feiern!



FEIERN AB 18 UHR

40 Jahre im Einzelhandel bestehen zu können, ist keine Selbstverständlichkeit. Dies verdanken wir Euch! Unseren großartigen Kundinnen und Kunden sowie unseren tollen Partnern. Mit diesem Fest wollen wir uns für eure Treue und die Zusammenarbeit in den letzten 40 Jahren bedanken und gemeinsam feiern. 


HUBSCHRAUBER-RUNDFLÜGE SCHON AB 11 UHR

Der Hubschrauber von Rainer Meutsch und seiner Stiftung Fly & Help wird von 11:00 bis 19.00 Uhr bei uns im Hof abheben und Rundflüge anbieten.
Die Anzahl der Flüge ist begrenzt und können auf folgender Webseite vorab gebucht werden: 
prime-promotion.de/hubschrauber.html


TOLLE LIVE-MUSIK

Weitere Infos folgen noch!


HERZHAFTES VON DER LANDMETZGEREI BORN

Die Landmetzgerei Born wird mit vielen Leckereien für das leibliche Wohl bei diesem Fest sorgen. 


KÜHLES, LECKERES BIER ZUM FEIERN

Leckeres, kühles und frisch gezapftes Bier! 


FUSSBALL: DEUTSCHLAND GEGEN SCHWEDEN

Am 23.6. spielt um 20 Uhr Deutschland gegen Schweden in der Gruppenphase. Das wollen wir nicht verpassen und werden deshalb das Spiel live auf einem großen LED-Display übertragen!